Düwag | |||||
? | B'2'B'-el | ||||
1963 | 1000 mm |
__.__.1963 | Auslieferung an Stadtwerke Bielefeld GmbH, Bielefeld "255" |
__.12.1963 | Abnahme |
__.10.1966 |
Umbau [Werkstatt Stadtwerke Bielefeld, Bielefeld]
[Einbau eines Mittelteils. Neue Bauart: B'2'2'B'-el] |
__.12.1968 | Umzeichnung in "805" |
21.09.1983 | an Innsbrucker Verkehrsbetriebe AG, Innsbruck [A] "38" |
__.__.198x |
Umbau [Werkstatt IVB, Innsbruck] [A]
[Ausbau des Mittelteils. Neue Bauart: B'2'B'-el] [Mittelteil an IVB "89"] |
__.12.1985 |
Abnahme
[Mit Zulassung für Linie 6 nach Igls] |
10.07.2009 | Abstellung |
__.__.2009 | an MKT - Międzygminna Komunikacja Tramwajowa, Łódź (Überlandstrassenbahn Lodz) [PL] "38" |
17.08.2009 | Verladung in Innsbruck [A] |
19.08.2009 | Ankunft in Lodz [PL] |
05.09.2009 | Probefahrten |
07.09.2009 | Erster Linieneinsatz |
01.04.2012 | Abstellung [Insolvenz des Betriebes MKT - Międzygminna Komunikacja Tramwajowa] |
09.08.2012 |
an MPK - Miejskie Przedsiebiorstwo Komunikacyjne, Łódź (Straßenbahn Lodz) [PL]
"1038" [bereits am 02.08.2012 Überführung von Btf. Helenowek nach Btf. Telefoniczna] |
02.07.2019 | Letzter Einsatz als Linienwagen |
25.07.2019 |
an KMST - Klub Miłośników Starych Tramwajów w Łodzi, Lodz
[Lodz, Club der Freunde alter Straßenbahnen, Lodz]. [PL] [Überführung ins Museumsdepot Brus] |
__.11.2019 |
Umzeichnung in
"805" [Fahrzeug in Bielefelder Farben weiß-rot lackiert] |