Düwag | |||||
? | B'2'B'-el | ||||
1962 | 1000 mm |
__.__.1962 | Auslieferung an Stadtwerke Bielefeld GmbH, Bielefeld "243" |
__.03.1962 | Abnahme |
__.__.1968 | Umzeichnung in "843" |
__.__.1975 |
Umbau durch Werkstatt der Stadtwerke Bielefeld, Bielefeld
[Einbau eines Mittelteiles. Neue Bauart: B'2'2'B'-el] |
__.__.1975 | Umzeichnung in "813" |
02.08.1982 | an IVB - Innsbrucker Verkehrsbetriebe AG, Innsbruck [A] "40" |
03.08.1982 | Verladung in Bielefeld |
06.08.1982 | Anlieferung in Innsbruck |
__.__.198x |
Umbau durch Werkstatt IVB, Innsbruck [A]
[Ausbau des Mittelteils. Neue Bauart: B'2'B'-el] [Mittelteil an IVB "84"] |
__.04.1987 |
Abnahme
[Mit Zulassung für Linie 6 nach Igls] |
04.05.2009 | Abstellung |
__.08.2009 | an MKT - Międzygminna Komunikacja Tramwajowa, Łódź [PL] "40" |
20.08.2009 | Verladung in Innsbruck [A] |
22.08.2009 | Ankunft in Lodz [PL] |
16.09.2009 | Probefahrten und erster Linieneinsatz |
24.07.2011 | Abstellung |
15.06.2012 |
an Schrotthändler [PL]
[nach Insolvenz des Betriebes MKT - Międzygminna Komunikacja Tramwajowa am 01.04.2012] |
28.11.2012 |
an MPK - Miejskie Przedsiebiorstwo Komunikacyjne, Łódź [PL]
"1075" [2. Besetzung]
Im Tausch gegen MPK "1075" (ex Hagen 75) |
02.07.2019 | Letzter Einsatz als Linienwagen |
25.07.2019 |
an KMST - Klub Miłośników Starych Tramwajów w Łodzi, Łódź
[Lodz, Club der Freunde alter Straßenbahnen, Lodz]. [PL] "1075" [Überführung ins Museumsdepot Brus] |